Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
27.4.14 20:08
wo steckst du nUr ?



j.
( -/- )
27.8.10 05:53
Und die Schatten sahen immer noch aus wie Füße.




( -/- )
24.4.10 20:23
wo ich bin? eine wichtige, unglaublich unergründliche frage. ich bin zwischen den fronten, zwischen den gefühlen, zwischengeweltet.
versinke in stress. abitur. ich kann nicht mehr. möchte backsteine durch fenster werfen, so wütend bin ich, dass ich nirgendwo dazugehöre.
zu keinem gefühl. zu keinem ort. zu niemandem.
ich melde mich bald wieder, versprochen.



Ramandor
( / Website )
2.3.10 16:53
Du spielst mit der Sprache!
*staun*



k.
( / Website )
17.1.10 14:27
liebste n.,
unser schweigen macht mir angst. schreibst du nicht mehr? wieso schreibst du nicht mehr?
du fehlst mir.
und mir fehlt die poesie.
alles ist irgendwie fort. alles ist so weit weg von mir.
können wir irgendwann wieder wellen schlagen?

melde dich, liebes, bitte bitte melde dich.
k.



k.
( / Website )
27.10.09 22:57
ich werde mich melden, versprochen. nur wächst mir gerade alles über den kopf. denke oft an dich.



TAo
( / Website )
14.10.09 16:54
Inspirierend zu lesen. Auf jeden fall eine körperliche Neuentdeckung.

Liebst,

Tao



 [eine Seite weiter]




CREDITS: the vision ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de